headerimage

Liebe Sportabzeichen Interessierte,

wir starten wieder in die Sommersaison im Stadion Wilmersdorf und ich hoffe ihr seid wieder alle dabei.

Der 1.Termin findet statt in der 2. Aprilwoche nach den der Osterferien am 11.04.2024 mit dem Training und der Abnahme des Sportabzeichens in die Saison 2024 für alle MitarbeiterInnen und deren Kinder und Freunden und anderen Teilnehmenden.

Der Treffpunkt ist wie in den letzten Jahren auch an der Hochsprunganlage im Stadion Wilmersdorf

jeden Donnerstag von 16.00 - 18.00 Uhr

Sportgeräte zur Abnahme der Prüfungen werden gestellt, Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

In der Anlage übersende ich euch die Prüfkarte für 2024, bringt diese bitte ausgefüllt mit eurer Ident-Nr. versehen zum Training oder zur Abnahme mit.

Das Sportabzeichen-Training endet am 26.09.2024, optional kann für Nachzügler noch der 10. Oktober 2024 genutzt werden.

Die Abnahme der Schwimmprüfungen werden wieder Ende Oktober und Anfang November 2024 stattfinden, Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich hoffe Euch alle wieder zu sehen und wünsche allen eine erfolgreiche Teilnahme.

Euer Trainer und Prüfer

Rafael Schmelcher

----------------------------------------------------------------------------
Anlagen: Einzelprüfkarte zum Ausdrucken

 

 

 

nach oben