Sie sind hier: Startseite > Betriebssport Berlin > Deutsches Sportabzeichen 2022

Deutsches Sportabzeichen 2022

Neuigkeiten:

 

Liebe Sportabzeichen Interessierte,

der April nähert sich mit großen Schritten,
so wird es Zeit euch wieder zum Sportabzeichen zu bitten.
die trainierten, die untrainierten und die fitten,
also die ersten, die zweiten und die dritten........

Wann geht es los?

Wir starten in die Saison 2022 mit dem Training und der Sportabzeichen-Abnahme für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und anderen in der Ferienwoche nach Ostern am
Donnerstag, den 21.04.22 von 16.00 - 18.00 Uhr im Stadion Wilmersdorf

Der Treffpunkt ist wie gewohnt an der Hochsprunganlage, Sportgeräte zur Abnahme der Prüfungen sind vor Ort.

Duschmöglichkeiten sind eingeschränkt vorhanden.

In der Anlage übersende ich euch die Prüfkarte für 2022 zum Ausdrucken und speichern.

Wer mehr Informationen benötigt oder herunterladen möchte, kann das unter folgendem Link:

https://www.deutsches-sportabzeichen.de/service/materialien#akkordeon-3777

Ich hoffe Euch alle wieder zu sehen und freue mich schon auf einen erfolgreiches Jahr 2022 das am 30.09.2022 endet.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche allen eine erfolgreiche Teilnahme.

Corona bedingte Einschränkungen sind weiterhin zu beachten und der Tagespresse zu entnehmen.

Euer Trainer und Prüfer

Rafael Schmelcher

Für alle in der Übersicht enthaltenen aktuellen Trimmy-Grafiken gilt, dass sie von Verbänden, Vereinen und DOSB-Partnern kostenfrei genutzt und dafür beim DOSB angefragt werden können. Eine kommerzielle Nutzung ist nur nach Absprache möglich.


Anlagen: Einzelprüfkarte zum Ausdrucken

 

 

 

Aktuelles

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen herzlichst die neu gegründeten Abteilung Brettspiele und wünschen den Sportkameraden/innen einen tollen Start in das Vereinsleben mit uns.

- i.V. N. Brockmöller (stellv. Hauptkassenwart)


Nutzung der Sporthalle

Das Dienstgebäude Cicerostraße wird gerade saniert und eine Nutzung der dortigen Räume und der Halle ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Die Arbeiten schreiten voran und hier sind die ersten Eindrücke von der Halle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 und hier ein Übungsraum:

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Zeit nutzen wir die Ausweichräume in der Nestorstraße. Sobald eine Nutzung in der Cicerostraße wieder möglich ist, werden wir informieren.


 

 

Veranstaltungskalender

 

Alle Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Webdesign: b-fine-design.de | Login

nach oben